Das ist Sandpipery – Das sind wir

Hallo! Um uns besser bei dir vorzustellen, haben wir unsere Geschichte und Philosophie auf dieser Seite zusammengefasst. Was macht uns zu Sandpipery? Die Antworten findest du hier.

Herzlich willkommen bei Sandpipery – das ist unsere Geschichte.

Die Geschichte hinter Sandpipery

Vom Fernweh zum Design und modernen Wanddekorationen

Die Idee zu Sand­pipery entstand 2017 aus dem Wunsch nach hoch­wertigen, personalisierten Wand­dekorationen inspiriert vom Fernweh.

Damals haben wir nicht erwartet, dass Sand­pipery zu einem europa­weit tätigen Design­unternehmen mit innovativen und nach­haltigen Produkt­ideen wird.

Im Laufe der Zeit haben wir uns als Ziel gesetzt, uns komplett auf hoch­wertige, hand­gefertigte Produkte zu fokussieren. Gleich­zeitig ist es uns wichtig, dir ganz auf deine Wünsche zuge­schnittene Wand­dekorationen anbieten zu können.

Unsere vielfältige Produkt­palette wächst ständig, damit wir dir immer bessere und viel­fältigere Produkte bester Qualität anbieten können. 

Die Heraus­forderungen werden nie enden, aber wir sind jetzt hier für dich als regional führendes Unter­nehmen im Bereich der kork- und holz­basierten Design­lösungen.

Herzlich willkommen bei Sandpipery!

“Ein Kleinunternehmen ist wie eine Lebensgeschichte. Wenn die Menschen und die Prozesse zusammenpassen und im Einklang sind, können neue, innovative Ideen entwickelt werden. Wenn man Dinge macht, an die man glaubt, kann man seine Ziele erreichen.”
Denny Duttig
CEO & Gründer, Sandpipery

Nachhaltiges, modernes Design aus Berlin

Umweltfreundliche Wandbilder und Pinnwänder aus der Hauptstadt

Made in Berlin

Sandpipery wohnt in Berlin. Alle unsere Produkte werden in der Bundes­haupt­stadt individuell her­gestellt. Die sorg­fältige Hand­fertigung garantiert die hohe Qualität unserer modernen Wand­dekos.

Logistik für die Umwelt

In unserer Her­stellung setzen wir uns kurze Produktions­ketten als Priorität, indem wir die Liefer­wege und Transport­ketten unserer Roh­materialien und fertigen Produkten so kurz wie möglich halten.

Schnelle Lieferzeiten

Lagerung, Herstellung und Administration wohnen bei uns unter einem Dach, um die Logistik schlank zu halten. Du kannst dich zurück­lehnen und dich über schnellere Liefer­zeiten freuen.

Unsere Materialien

Erneuerbare, nachhaltige Rohmaterialien für unsere Produkte

Bei der Wahl unserer Rohmaterialien achten wir sowohl auf nachhaltige Produktion als auch erneuerbare Ressourcen soweit wie möglich.

Dadurch können wir dir moderne Designprodukte für dein Zuhause anbieten, die gleichzeitig die Zukunft unserer Umwelt berücksichtigen.

Mehr Informationen zu unseren Materialien findest du unter Produktinfo.

Der Sandpiper

Der kleine Vogel hinter der großen Geschichte

Der Sandpiper, dieser kleine Vogel, den du am Strand und an den Küsten findest und der als Strand­läufer bekannt ist, hat uns zum Namen inspiriert.

Einige Arten des Sand­pipers verbringen fast drei Viertel ihres Lebens auf der Reise zwischen ihren Brut- und Über­winterungs­gebieten.

Diese langen Wanderungen führen dabei durch die unter­schiedlichen Gebiete der Welt. Diese Vögel sind kleine Welten­bummler, die sehr viel von der Welt sehen.

Genau das Fern­weh ist es, was uns an­treibt in die Welt hinaus zu gehen und unsere eigenen Abenteuer zu erleben.

Ferne Länder, ferne Kulturen, die wilde Natur entdecken. Mit kribbelnder Vor­freude im Bauch den nächsten Urlaub, das nächste Aben­teuer planen.

Die Welt in seinem Herzen tragen.

Diese Vor­freude und Abenteuer­lust, die in deinem Herzen lodert und ein Teil von dir ist, solltest du auch jeden Tag sehen, fühlen und genießen können. Deswegen haben wir unsere Wand­dekorationen mit ihren unter­schiedlichen und individuellen Formen geschaffen.

Unsere Ideen und Design­produkte möchten wir mit dir teilen, damit du – wie der Strand­läufer – die Welt jeden Tag neu entdecken kannst.

Entdecke unsere Produkte

Deine Welt, dein Land oder deine Stadt. Unsere Karten können so einzigartig und individuell sein wie du.